So bleiben Sie nicht nur im Ohr, sondern auch im Kopf.
Sponsoring
Schaffen Sie mit Sponsorings noch mehr Aufmerksamkeit für Ihre Marke und für Ihr Produkt! Kurz und bündig, stark in der Wirkung und klar in der Aussage: Durch die gezielte Ansprache können sich die Hörer:innen noch besser an Sie erinnern.
So gibt's gezielt was auf die Ohren – Nutzen Sie Sponsorings für Ihre Werbebotschaft
- Glaubwürdiges Umfeld: Im direkten Umfeld des redaktionellen Bereichs genießen Sie mit einem Sponsoring hohe Glaubwürdigkeit.
- Nachgefragter Servicebereich: Themen, wie Wetter oder Verkehrsnachrichten, sind für alle Menschen relevant – Hinhören ist Ihnen somit garantiert!
- Stark durch Alleinstellung: Werbung außerhalb der Werbeblöcke bietet ungeteilte Aufmerksamkeit – diese Platzierung hilft den Hörer:innen, sich an Ihre Botschaft zu erinnern.
- Gezielte Ansprache: Durch die bewusste Auswahl der gesponserten Servicerubrik oder Sendung können Sie zudem Ihre Zielgruppe zielsicher ansprechen (z. B. Autofahrer:innen beim Verkehrsfunk).
Keine Frage!
Wir haben die Antworten für Sie
Lassen Sie sich rund um das Thema Sponsoring beraten.
Wir freuen uns, mit Ihnen alle Möglichkeiten zu besprechen.