•  

     

     

     

    Für alle, die eine
    Portion Aufmerksamkeit suchen.

    .

     

     

Podcasts

Hier wird reingehört.

Wir eröffnen Ihnen eine Podcast-Vielfalt an beliebten Themen für Ihr Business. Ob Musik, alles rund um die Familie, Lifestyle oder Sport – es ist für jeden etwas dabei. Auch Prominente, wie Barbara Schöneberger, zählen zu unseren beliebten Audio Influencern und begeistern jeden Monat eine steigende Zahl an Followern.

So liegen Sie im Trend – Lassen Sie sich inspirieren und nutzen Sie den Trend der Podcasts für sich!

Podcast Werbeformen

 Über das Presenting wird ein Werbepartner mittels Nennung in einem kurzen Element 
(Länge max. 10 Sekunden) direkt beim Start des Podcasts eingebunden und präsentiert diesen. 
Das Audio wird von einem:r Sales Sprecher:in aufgenommen.

Die native Einbindung bietet die Möglichkeit, die Angebote des Werbepartners ausführlich vorzustellen. Die Einbindung wird vom Co-Host oder einem:r Redakteur:in gesprochen und findet direkt im Podcast als nativer Teil der Show statt. Damit ist sie besonders authentisch und glaubwürdig. ​

Unsere Podcasts 

Profitieren Sie von einer hohen Nettoreichweite durch vielfältige Marken.


Wissenswert!

Podcasts wirken.

 Über 50 % der Befragten gaben an, nachdem sie eine Podcast-Werbung gehört haben, die Website des Unternehmens besucht zu haben.

 84 % der Befragten erinnern sich aktiv an mindestens eine Marke aus einer Podcast-Werbung.

 Aktuell erreichen unsere Podcasts über 2,1 Millionen Abrufe pro Monat.

 Rund 40 % der Deutschen geben an, schon mal Podcasts gehört zu haben.

 Die Nutzungssituation beim Podcast-Hören ist sehr intensiv: 
Die Hörer:innen sind aktiv involviert und haben eine enge Bindung zum Host des Podcasts.

 Quellen: ma 2022 Audio II, Podigee, Splunk, Ø Jan-Jun 2022, Podstars, Podcast Umfrage 2021


Keine Frage!

Wir haben die Antworten für Sie.

Lassen Sie sich zu unseren Podcast-Angeboten beraten. 
Wir freuen uns, mit Ihnen alle Möglichkeiten zu besprechen.
 

KONTAKT AUFNEHMEN