Warum AUDIO HOUSE?

Bei uns herrscht einfach ein guter Ton.

Hörbar

Weil bei uns Deine Meinung zählt.

Wir wollen Dich in unserem Team! Bei uns kannst Du sein, wie Du bist. Kreativ, lustig, leidenschaftlich - einfach echt. Genau, wie wir. Wir hören auf Dich. Bei uns kannst Du Deine Leidenschaft, Deine Ideen und vor allem Deine Persönlichkeit einbringen und voll entfalten. Wir möchten gemeinsam mit Dir die Audiowelt revolutionieren. Dabei legen wir großen Wert auf einen wertschätzenden und fairen Umgang miteinander.

  • Spürbar

    Teamspirit wird bei uns LAUT geschrieben.

    Und das meinen wir verdammt ernst. Denn wir glauben, 
    dass gute Stimmung im Team entscheidend für den 
    Projekterfolg ist. Natürlich darf man auch mal unterschiedliche 
    Meinungen mitbringen. Das finden wir wichtig für die Entstehung, 
    Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Audiowerbeformen. 
    Aber gemeinsam eine fulminante Lösung zu finden und mit 
    Herzblut in die Welt zu zaubern – das ist die Kunst! 
    Und das feiern wir. Jeden Tag.

    ÜBER AUDIO HOUSE

Greifbar

Dein Start bei AUDIO HOUSE.

Natürlich ist es toll, wenn Du einen Abschluss mitbringst, Berufserfahrung und krasse Zeugnisse hast. Aber noch wichtiger ist uns, dass Du für die Audiowelt und deine Aufgabe bei uns brennst! Dass Du mit Leidenschaft und Überzeugung an Projekte herangehst und sie gemeinsam in Deinem Team entwickelst und auf die Bahn bringst.

So bunt wie AUDIO HOUSE, so bunt sind auch Deine Einstiegsmöglichkeiten in den verschiedenen Bereichen bei uns: egal ob Berufseinsteiger, Professional oder absoluter Quereinsteiger - wenn du die Leidenschaft für Audio mit uns teilst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wählbar

Dein Job - Deine Entscheidung. 

Wie willst Du arbeiten? Eine gute Mischung aus Büro und mobilem Arbeiten? An einem unserer attraktiven Standorte wie Leipzig, Hamburg oder Kiel? An einem modernen Arbeitsplatz mit tollen Kolleginnen und Kollegen? Dreimal "Ja!"? Dann bewirb Dich auf eine unserer offenen Stellen oder schick uns Deine Initiativbewerbung. Erzähl uns einfach von Dir und Deinen Ideen!

JETZT BEWERBEN


Für welchen Standort schlägt Dein Herz?

10 Standorte in 5 Bundesländern.

Nahbar

Bei uns geben Menschen den Ton an.

Erzählen können wir Dir viel. Aber Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bestätigen, dass uns der Teamgedanke, die flachen Hierarchien, eine vernünftige Work-Life-Balance und die Wertschätzung Deiner Arbeit ehrlich am Herzen liegen.

  • Von der freien Stelle als Junior Sales Manager habe ich durch einen Radiospot auf meinem Lieblingssender SUNSHINE LIVE erfahren. Bei AUDIO HOUSE erwartete mich unglaublich viel Vertrauen und Wertschätzung vom ersten Tag an. Ich liebe es in familiärer Atmosphäre in einem kleinen Team zu arbeiten. Wir sind aber auch innerhalb der verschiedenen Standorte durch gemeinsame Meetings, Mitarbeiterfeiern und Workshops super vernetzt. Als Audio Sales Manager betreue ich einen eigenen Kundenstamm und gestalte meinen Arbeitsalltag ganz individuell. Selbstorganisation und „Kaffee-Dates“ mit zukünftigen oder bereits buchenden Kunden stehen an der Tagesordnung. Wir verkaufen eben keine Versicherungen, sondern kreative, werbewirksame & coole Audiospots!
    Jylie Christin Hamann
    Junior Audio Sales Manager am Standort Rostock
  • Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, da ich in einem wahnsinnig tollen Team arbeiten darf. Auch ohne Konkurrenzdenken verliert man nicht den Ansporn zu performen. Teambuilding wird hier ernsthaft gefördert - nicht nur die Einzelleistung. Die Arbeit selbst ist sehr abwechslungsreich mit viel Kundenkontakt. Wir genießen bei AUDIO HOUSE eine hohe Selbstverantwortung und viele Freiheiten, was meinem Mindset als Vertriebler sehr zugute kommt. Denn Vertriebler sind Freigeister!
    André Nier
    stv. Team Lead Audio Sales am Standort Dresden
  • Egal mit wem man spricht oder zusammenarbeitet, der Umgang ist immer freundlich und respektvoll. Wir werden bei AUDIO HOUSE wertgeschätzt, gesehen, ernst genommen und uns wird viel Vertrauen geschenkt. Es wird alles darangesetzt, dass es uns Mitarbeitern gut geht. Wir sind sehr frei in unserem Arbeitsalltag, arbeiten hybrid und können unsere Aufgaben und Termine selbst strukturieren und organisieren. Wenn man für den Vertrieb gemacht ist, dann ist AUDIO HOUSE der perfekte Arbeitgeber.
    Anika Stamm
    Audio Sales Manager am Standort Hamburg
  • Ich genieße ein sehr freies und selbstbestimmtes Arbeiten mit viel Verantwortung. Ich stelle mir regelmäßig neue Herausforderungen und kann bei AUDIO HOUSE stetig persönlich wachsen. Das Medium Audio bringt viel Lockerheit mit sich, was gut zu unserer Duz-Kultur passt. Hier hat jeder ein offenes Ohr füreinander. Obwohl wir ein großes Unternehmen sind, sind wir sehr familiär. Hier steht der Mensch im Vordergrund.
    Morten Schwennsen
    Audio Sales Manager am Standort Flensburg
  • Im Vergleich zu anderen Branchen arbeiten wir mit einem sehr attraktiven Produkt. Jeder kennt mindestens eine Marke aus unserem Portfolio, das macht die Akquise einfacher. Ich genieße hier vor allem die entspannte Vertriebsatmosphäre. Auch wenn die Zahlen natürlich auch bei uns zählen, so ist es dennoch sehr menschlich. Hier zählt der Einzelne!
    Danny Pirnack
    Head of Audio Sales Nord am Standort Hamburg
  • Es war ein großartiges Gefühl, als ich den Radiospot meines ersten Kunden live gehört habe! Mich begeistert die Welt rund um Audio sehr und ich bin stolz, dass ich fürs Radio arbeiten darf. Dabei genieße ich viele Freiheiten, die man in dieser Form nicht überall erhält.
    Robert Schmidt
    Audio Sales Manager am Standort Chemnitz
  • Wunderbar

    Unsere Teams bringen Audioformate gemeinsam zum Strahlen. 

    Bei uns zählt jede Stimme. Denn wir wollen Themen und Projekte von allen Seiten beleuchten und so bestmöglich umsetzen. Und das funktioniert nur, wenn wir möglichst alle Perspektiven berücksichtigen. Daher sind bei uns die Teams und die Chefetage gleichermaßen nahbar und ansprechbar. Und haben stets ein offenes Ohr für neue Trends, Deine Impulse, Einfälle und Konzepte.

    UNSERE AUDIO HOUSE TEAMS

Du willst ins Team?

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.

Monika Naeve | Leitung Personalmanagement