• Jobspots

    So hört man von Ihnen.

Für alle, die gehört werden wollen.

Mit Audio können Sie sich abheben und Ihre Personalsuche zu einem vollen Erfolg werden lassen. Denn Ihr Stellengesuch erreicht mit uns auch diejenigen, die nicht aktiv suchend auf Stellenportalen oder in Zeitungen und Zeitschriften unterwegs sind.

Gesucht, gehört, gefunden! 

Nutzen Sie eine Jobspotkampagne für Ihre Personalsuche.


Hören Sie einfach mal rein!

Jobspot
Senioren Residenz Rosengarten
(mp3, 0.81 MB)

Jobspot
Bäckerei Schwerdtner
(mp3, 1.41 MB)

Jobspot
Flughafen Leipzig Halle
(mp3, 0.74 MB)

Jobspot
Borbet Personal
(mp3, 1.01 MB)

Jobspot
B. Nelson Park
(mp3, 0.8 MB)

Jobspot
OTTO
(mp3, 0.96 MB)

Jobspot
Vater Holding GmbH
(mp3, 0.96 MB)

Jobspot
Stryker
(mp3, 1 MB)


Schon gehört?

Kundenzitate zu Jobspot-Kampagnen

  • Siemens AG: 
    "Die Radiowerbung hat sich als zielgenaues und erfolgreiches Medium zur Werbung neuer Mitarbeiter erwiesen. In der Umsetzung und Zusammenarbeit blieben keine Wünsche offen, die Veröffentlichung war schnell und die Beratung top!"
    (Marvin Lorenz, Abteilungsleiter Produktion der Siemens AG)

  • Wendt & Kühn KG: 
    "Wir haben ein sehr gutes und messbares Echo: 23 schriftliche Bewerbungen sind eingegangen. 
    Wenngleich nicht alle geeignet sein werden, so hat uns die Anzahl dennoch freudig überrascht."
    (Thomas Rost, Leiter Marketing/Vertrieb Wendt & Kühn KG)

  • Dachdeckerei Huber GmbH: 
    "Radiowerbung für das Handwerk? Immer wieder - vor Allem für die Personalsuche. Radiowerbung geht ins Ohr, bleibt im Kopf? Bei den Dachdeckern schon!"
    (Gunnar Ellermann, Geschäftsführer Dachdeckerei Huber GmbH)

  • EUROIMMUN AG: 
    "Mit dem Jobspot konnten wir eine hohe Aufmerksamkeit erzielen – wir sind sogar von vielen Bewerbern darauf angesprochen worden. 
    Eine tolle Resonanz!” 
    (Jana Teegen, Referentin Personalmarketing und -rekrutierung EUROIMMUN AG)

  • Polizei Schleswig-Holstein:
     „Die Mitarbeiter des Vertriebs standen uns dabei jederzeit hilfsbereit und äußerst kompetent zur Seite – 
    und über 700 Bewerbungen nach der Ausstrahlung der Jobspots sprechen für sich!“
    (Susanne Damlos, Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und für die Bereitschaftspolizei Schleswig-Holstein)

  • Senger Holstein GmbH:
     „Durch die Jobspots im Radio haben wir nicht nur viele gute Bewerbungen erhalten, 
    sondern konnten uns gleichzeitig auch als starker Arbeitgeber in der Region präsentieren.“ 
    (Birte Schulenburg, Personalleitung Senger Holstein GmbH)

  • Schwartauer Werke:
     „Der Jobspot hat uns einen weiteren Weg für unser Recruiting eröffnet. Bei der Gestaltung wurden wir vom Team sehr kompetent beraten, 
    so dass ein authentischer Spot entstanden ist, für den wir sogar die Stimmen unserer eigenen Mitarbeiter*innen verwenden konnten.“ 
    (Vanessa Krabiell – Teamleiterin Unternehmenskommunikation) 

  • Feuerwehr Hamburg:
     „Die Zusammenarbeit war äußerst konstruktiv. Uns wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt 
    und am Ende sind tolle, aufmerksamkeitsstarke Jobspots entstanden.” 
    (Jenny Schütt, Personalauswahlzentrum der Feuerwehr Hamburg)

  • M. Jürgensen GmbH & Co. KG:
     „Durch den Jobspot wurde nicht nur eine hohe Aufmerksamkeit für unser Unternehmen generiert – 
    wir haben darüber hinaus auch den optimalen Mitarbeiter für unsere vakante Stelle gefunden!” 
    (Heiner Otte, Leiter Personalbetreuung M. Jürgensen GmbH & Co KG)


Keine Frage!

Wir haben die Antworten für Sie.

Lassen Sie sich zu unserem Jobspot umfassend beraten.
Wir freuen uns, mit Ihnen alle Möglichkeiten zu besprechen.
 

KONTAKT AUFNEHMEN