Macht dein
Leben Schöneberger

 

barba radio – das Audioangebot für Frauen, 
die mit dem Lebensgefühl "Schöneberger" durchs Leben gehen

barba radio ist Teil von AUDIO HOUSE Digital. Dieses Angebot erreicht mehr als 19 Millionen Kontakte pro Woche.
Hier mehr erfahren. 

Quelle: ma 2022 Audio I, REGIOCAST Digital Group, KpW, Mo-So, Dspr. Bev. 14+


barba radio – die digitale Audiomarke von Barbara Schöneberger

barba radio – das Radio von Barbara Schöneberger und allem, was das Leben Schöneberger macht. 

barba radio ist das erste Radioprojekt in Deutschland, das vollständig auf eine prominente Person und ihr Lebensgefühl zugeschnitten ist. Wann immer Frauen Lust auf Barbara Schöneberger haben, ist sie mit barba radio per Knopfdruck erreichbar. Dabei ist barba radio ein 24/7 Radioprogramm mit stets wachsenden Audioangeboten und spannenden Specials für die unterschiedlichsten Momente im Lebens der Nutzerinnen.
Unser weiteres Audio-Angebot: der authentische und extrem unterhaltsame Podcast von und mit Barbara Schöneberger und den spannendsten Stars Deutschlands: "Mit den Waffeln einer Frau" – mit über 1,8 Mio. Downloads & Streams pro Monat. Von Deutschpop-Star Max Giesinger über Podcast-Urgestein Olli Schulz – Barbara hat sie alle! 

Mehr erfahren

Quelle: Podigee, Splunk, Ø Dez. 21 - Feb. 22

Starke Argumente für barba radio

  • Eine trendbewusste, weibliche Zielgruppe, die Lust auf frischen Wind hat, das Leben genießt und sich auch mal das besondere Etwas gönnt
  • Attraktives Werbeumfeld mit der authentischen und angesagten  Barbara Schöneberger – rund um die Uhr
  • Spannende Special-Interest Angebote wie z.B. "Mädelsabend", "Schmusekatze", "KnickKnack" oder "Music Only"

Starke Argumente für den Podcast

  • Der erfolgreiche Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" mit mehr als 1,8 Mio. Downloads & Streams pro Monat mit  steigender Beliebtheit und Nutzerzahlen
  • Attraktive weibliche Zielgruppe, die mitten im Leben steht

Hörerdemographie

  • 65 % der barba radio Hörer:innen sind zwischen 30 und 59 Jahre alt
  • 76 % der "Waffel-Podcast-Hörer:innen" sind zwischen 28 und 59 Jahre alt
  • 80 % der Podcast-Hörer:innen "Mit den Waffeln einer Frau" und 75 % der barba radio Hörer:innen sind weiblich

Quelle: Podigee, Splunk, Ø Dez. 21 - Feb. 22; DMP, Ø Jul-Dez 2021; Spotify


    Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen